Hier finden Sie einen Auszug aus meinen Referenzen:

isg-akademie.de

Die ISG Akademie bietet Online-Fachfortbildungen, live und als Video-Mediathek, für ganzheitliche Therapeuten.

Ich habe hier sowohl das Frontend (Website) als auch das Backend (Administration) selbst entwickelt. Auf Basis von Symfony habe ich ein vollumfängliches CRM-System mit Payment-Schnittstelle, Newsletter-System, Zertifikataustellung und vielen weiteren Features aufgebaut. Die ISG Akademie ist seit 2009 einer meiner langjährigen Kunden.

www.isg-akademie.de

Felix Clercx GmbH

Die Felix Clercx GmbH ist seit 2006 mein Kunde. In der langjährigen Zusammenarbeit habe ich ein umfangreiches sehr individuelles CRM erstellt, welches bis heute genutzt und weiterentwickelt wird. Zudem habe ich mehrere Webauftritte für die Hauptseite und einige Themenwebsites erstellt.

www.felixdistribution.de

Hausarztzentrum Aachen-Forst

Für das HAZ habe ich den Webauftritt mit WordPress erstellt. Zudem habe ich ein Plugin für die Rezept- und Überweisungsbestellung mit angebundener Administration entwickelt.

www.haz-ac.de